A+ A A-

INFO: Zeltlageranmeldung bis auf Weiteres möglich

In 4 Monaten geht es schon wieder los in das Sommerzeltlager 2020 in Ankum. Die Gruppenleiter sind schon fleißig dabei, sich viel spannendes und lustiges Programm für die Kinder auszudenken. Die Vorfreude ist schon jetzt deutlich spürbar und alle Gruppies sehnen sich nur den Start des Lagers herbei.

Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland und der Welt, wollen wir auf diesem Wege noch einmal darauf hinweisen, dass das Sommerzeltlager trotz der weltweiten Corona-Pandemie bis auf weiteres stattfindet und es daher auch selbstverständlich Zeltlageranmeldungen gibt.

Diese sind ganz einfach hier auf der Internetseite des Jugenheims Alt-Georgsmarienhütte/Malbergens herunterzuladen. Dafür einfach hier klicken, dann kommen Sie auf den passenden Artikel.

Die ausgefüllte Anmeldung dann einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Live-Ticker

Das Zeltlager 2019 ist leider schon wieder zu Ende. Der alle Liveticker-Beiträge findet ihr jedoch weiterhin hier gesammelt!

Kindergeburtstage

Wir bieten Geburtstagskindern die Möglichkeit, ihren Geburtstag im Jugendheim zu feiern. Erfahre hier mehr...

Aktuelle Gedanken

Wir freuen uns euch auf der Spielenacht 2019 begrüßen zu dürfen... Eure Gruppies

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (156).JPG

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

20.07. - 31.07.2020
26.07. - 06.08.2021
18.07. - 29.07.2022
10.07. - 21.07.2023