A+ A A-

Zeltlager neigt sich dem Ende zu

Nach dem Frühstück versank das Zeltlager im Chaos. Die Gruppies hatten das Chaosspiel vorbereitet. Die verschiedenen Kizzel-Gruppen versuchten dabei  so schnell, wie möglich, auf einem Spielfeld mit ihrer Figur vom Start ins Ziel zu kommen. Hierzu wurde gewürfelt und je nachdem auf welchem Feld die Figur landete entweder eine Aufgabe gelöst werden oder auf dem gesamten Zeltplatz ein Zettel mit einer Nummer gesucht werden. Zu dieser Nummer gehörte ein Begriff. Wurde der Begriff einem Gruppie am Spielfeld genannt, durfte wieder gewürfelt werden.

Nach dem Mittagessen war Gruppenfreizeit. Diese wurde hauptsächlich dazu genutzt schon mal die Tasche zu packen und die Klamotten fürs Talfest rauszusuchen. Denn heute Abend feiern Kizzels, Gruppies , Kochmuddies und Kochvaddis das Talfest zusammen. Bevor die Tanzfläche eröffnet wird, gibt es wieder eine Show, um die Stimmung einzuheizen. Dann geht das Zeltlager 2014 in Klein Mimmelage auch schon zu Ende…

Die Buse werden dann morgen gegen 12.00 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche eintreffen. Zur gleichen Zeit treffen auch ca. 40 Fahrräder ein. Die übrigen Fahrräder kommen dann zwischen 13.00 und 14.00 Uhr.

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (149).JPG

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Herbstlageranmeldung 2018

Das Männerherbstlager 2018 startet am 03.10.2018. Anmeldungen gibt es hier

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020