A+ A A-

10:2 für die Gruppies - Kizzels werden erneut in die Schranken gewiesen!

Dieser Tag stand ganz im Zeichen des Wetters. Regen…Sonne…Regen…Sonne…Regen…Gewitter…Sonne…Kalt…es nimmt einfach kein Ende! Man könnte fast den Eindruck haben, der Wettergott habe den August mit dem April verwechselt. So mussten wir Gruppies unseren Tagesplan für die nächsten Tage des Öfteren über den Haufen werfen. Letztendlich haben wir uns tagsüber dem Detektivspiel gewidmet um dann nach einem vorgezogenen Abendessen zum Fußballspiel aufzubrechen. Mit dem Fahrrad ging es zum nahe gelegenen Sportplatz in Renslage. Nach anfänglichem Regen nahm das Spiel bei zunehmend besserem Wetter allmählich an Fahrt auf. Doch auch 130 Kizzels konnten den Siegeswillen der Gruppies nicht brechen! Und so kam es, wie es kommen musste – 10:2!!! Um den traurigen Kinderherzen hinterher ein wenig Wärme zu spenden, gab es anschließend warmen Kakao.

Wir lassen uns von dem Wetter weiterhin nicht unterkriegen und werden die letzten Tage in vollen Zügen auskosten. Liebste Grüße, eure wetterfesten  Hogwartslehrer.

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (82) - Kopie.JPG

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Herbstlageranmeldung 2018

Das Männerherbstlager 2018 startet am 03.10.2018. Anmeldungen gibt es hier

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020