A+ A A-

Nach dem Bergfest wurde ausgeschlafen

Ausschlafen muss auch mal sein – das dachten sich auch die Kizzels und Gruppenleiter und so war am Montag ausschlafen angesagt. Alle Ausgeschlafenen konnten sich dann am Brunch-Buffet des Kochteams stärken, welches uns mit Rührei, kleinen Würstchen, Joghurt, Müsli und allerlei anderen Köstlichkeiten verwöhnte.
Am Nachmittag fand dann im Festzelt das sogenannte „Spielbank“-Spiel statt: An verschiedenen Stationen „zockten“ Kizzels gegeneinander oder gegen Gruppies, um das vor dem Spiel gesetzte   Kapital so gut wie möglich zu vergrößern. Das Ergebnis der einzelnen Spieler ging natürlich wiederum in die Hauswertung ein, so dass alle Kizzels mit Feuereifer dabei waren.
Am Abend wurde dann vor dem Abendessen das Zwischenergebnis der Hauswertung präsentiert, welche nun von Ravenclaw angeführt wird.
Zum Abendessen gab es dann Gyros mit Krautsalat, Fladenbrot und viiiiiieeeeeeelll Tzaziki – lecker!!
Das für heute heute Abend geplante Fußballspiel wurde aufgrund des Wetters verschoben, so dass noch Zeit für AGs war. Neben Bonanza, Wikingerschach und Mölky, Phase 10 und konnten die Kizzels zwischen insgesamt 15 AGs wählen. Für jeden war wieder etwas dabei und der Abend verging im Flug, bis es letztlich wieder hieß: Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett!

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (139).JPG

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Herbstlageranmeldung 2018

Das Männerherbstlager 2018 startet am 03.10.2018. Anmeldungen gibt es hier

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020