A+ A A-

Gruppies und Kizzels feiern zusammen

Gestern Morgen stand das Fantasiespiel auf dem Programm, welches sich über zwei Einheiten erstreckte und somit am Nachmittag fortgesetzt wurde. In 10 Gruppen mussten die Kinder herausfinden, was für Menschen die verzauberten Fantasiewesen früher waren und sie in Menschen zurückverwandeln. So wurde der Blechmann wieder zum Clown, Prinzessin Lillifee wieder zur Ärztin und die Affenfledermaus zurück in den Architekten verwandelt. In einem packenden Endspiel musste dann jede Gruppe gegen die böse Hexe antreten, welche zuvor den Menschen den Verwandlungsfluch auferlegt hatte.
Am Abend trotzten wir dem herbstlichen Wetter mit einer kunterbunten Gruppieshow, die neben der Cantina-Band, einem Impro-Theater und den Lager-Puppet-Pals einiges weiteres zu bieten hatte. Die Show war die perfekte Einleitung zum anschließenden Bergfest – Gruppies und Kizzels tanzten ausgelassen zur Musik und Lichtshow von Sound & Emotion. Somit endete ein regnerischer Tag mit fröhlichen Gesichtern voller Vorfreude auf die zweite Hälfte des Lagers.
 

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (156).JPG

Anstehende Termine

Dez
24

24.12.2018 10:00 - 13:00

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!


08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020