A+ A A-

Der Tag der Rückkehr

Am gestrigen Donnerstag kehrten die Zeltgruppen voller Zufriedenheit und mit vielen neuen spannenden Stories vom Robinsontag zurück. Manche schliefen bspw. in einer Turnhalle, andere in einem Vereinshaus oder in einer Schützenhalle. Als Zusatzaufgabe bekamen alle Gruppen eine Zwiebel die sie möglichst kreativ gegen andere Dinge eintauschen mussten. Von einem Märchenbuch, über Porzellanfiguren, bis hin zu einem kleinen Fahrrad – es war alles vertreten. Nach den traditionellen Reibekuchen mit Apfelmus hatten die Kizzels dann ein wenig Zeit in Ruhe zu Duschen, ins Dorf zu fahren oder einfach die Zeit entspannt auf dem Zeltplatz zu verbringen. Das Highlight des Abends war die Show „Die Auszeichnung Hogwarts“, in der verschiedene Figuren der Harry Potter Welt in Spielen gegeneinander antreten mussten. Vor jeder Spielrunde konnten die Häuser Hogwarts sich ihren Lieblingscharakter ersteigern. Jeder gab sein Bestes um diesen Abend zu einem wahren Erlebnis zu machen. Gespannt schauen wir nun auf die kommenden Tage, da sich viele Überfäller angemeldet haben. Wir werden darüber berichten!

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (151).JPG

Anstehende Termine

Dez
24

24.12.2018 10:00 - 13:00

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!


08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020