A+ A A-

Vorbereitungswochenende stimmt auf das Zeltlager ein

Die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager laufen auf Hochtouren. Am ersten Wochenende im Juni haben sich die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter auf den Weg nach Herzlake gemacht, um im Voraus schon einmal den Platz zu begutachten und letzte Vorbereitungen zu treffen. Es wurde gemeinsam geplant, gekocht, viel gearbeitet und gelacht. Trotz des nicht so grandiosen Wetters waren alle gut gelaunt.Die Vorfreude auf das Zeltlager mit den Kindern steigt somit immer mehr an.

Am Freitag den 08.06. können sich auch die Kinder schon einmal auf das Zeltlager einstimmen. Am Jugendheim findet von 16:15 – 18:30 Uhr die Kennlernparty statt. Hier werden die ersten Spiele gespielt und Kinder und Gruppies lernen sich kennen. Am 14.06. ab 20:00 Uhr ist dann der Elternabend im Raum St. Marien. An diesem Abend werden die Eltern noch einmal über Zeltlagerdetails aufgeklärt und letzte Fragen können besprochen werden.  

In nicht mal einem Monat am 02.07. beginnt dann endlich das Zeltlager! Wir freuen uns auf euch, wenn es endlich wieder heißt Luma und Schlafsack einpacken und 12 Tage voller Spaß, Aktion und Spannung erleben.

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (149).JPG

Anstehende Termine

Dez
24

24.12.2018 10:00 - 13:00

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!


08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020