A+ A A-

Zweites Zeltlagervorbereitungswochenende auf dem Zeltplatz

Fast schon traditionell starten die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter des Sommerzeltlagers heute Nachmittag in Richtung Zeltplatz in Elbergen. Die Vorbereitung biegt also mit großen Schritten auf die Zielgerade ein. Nachdem auf dem ersten Vorbereitungswochenende es viel um die Aufgaben und Pflichten eines Gruppies im Zeltlager ging, wird es sich nun mehr um die konkrete Vorbereitung von Spielen und Aktionen drehen. 

Besonders für neue Gruppies ist dies natürlich eine aufregende Sache. Hier können sie nun selbst mitentscheiden welche Ausrichtung ein Spiel bekommt, welche Rollen beim Fantasiespiel wichtig sind und in welche Welt die Kizzels beim Detektivspiel eintauchen. Außerdem wird es an dem Wochenende auch um die Zeltkonstellationen des Jahres 2016 gehen. Die Kizzels erfahren dann bei der Kennlernparty welche Gruppies zusammen ein Zelt machen. Man darf also gespannt sein!

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt sichert euch schnell noch eine Anmeldung für dieses Jahr. Bis jetzt haben sich 129 Kizzels angemeldet. Ein paar Restplätze gibt es also noch! Wir wünschen allen Gruppies eine tolle und spannende Vorbereitung.

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (153).JPG

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Zeltlageranmeldung 2018

Das Zeltlager 2018 in Herzlake ist restlos ausgebucht. Wir freuen uns auf ein tolles Lager!

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020