A+ A A-

Heute ist Gepäckabgabe

Wo ist mein Lieblingspullover? Habe ich wirklich genug Socken? Mama hast du meine Flip-Flops gesehen? Diese und weitere Fragen werden sich heute viele Kizzels stellen. Alle Sachen für das Zeltlager müssen heute nämlich auf dem Kirchparkplatz abgegeben werden. Die diesjährige Gepäckabgabe findet von 16:00 - 18:30 Uhr statt. Neben den Klamotten die man während den 12 Zeltlagertagen so braucht, müssen ebenfalls die Fahrräder zum Jugendheim gebracht werden.

Die Eltern können außerdem die Elternmappen ausgefüllt wieder abgeben, Candy-Gutscheine erwerben, sowie die ein oder andere Zeltlageraktie kaufen. Ein erster wichtiger Termin also. Der Vortrupp 2014 startet dann am morgigen Freitag um 7:00 Uhr morgens. Alle Gruppies sind voller Vorfreude auf das diesjährige Zeltlager in Klein-Mimmelage. Und auch alle Kizzels können sich freuen. Für sie heißt es nur noch vier Mal schlafen! 
Wer sich jetzt schon ein wenig informieren möchte, dem sei die Zeltlager-Info Box ans Herz gelegt mit vielen Erklärungen und Erläuterungen rund ums Lager. 

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (154).JPG

Anstehende Termine

Dez
24

24.12.2018 10:00 - 13:00

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!


08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020