A+ A A-

Das Zeltlager steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Wilder Westen und Indianer. Daher stehen heute morgen die so genannten Lagerthema-AG’s auf dem Programm. Alles von Pfeil und Bogen über Lasso werfen und Hufeisen-Werfen gibt es alles für die Kizzels um das Leben der Indianer und Cowboys näher kennzulernen.
Weil die Indianer hauptsächlich in der Prärie leben, dort das Wasser oftmals knapp ist, wird heute Nachmittag das Spiel „Wassernot“ stattfinden.
Bevor am Freitag abend die ersten Überfäller aus dem Busch gezogen werden, wird noch eine Abendshow stattfinden. Kizzels und Gruppies werden sich dort mächtig zum „Horst“ machen.

Besonders interessant ist der heutige Tag: Denn vor genau 10 Jahren sind zwei ehemalige Gruppenleiter von uns, Michael Lehmkuhl und Patricia (damals noch Schmitz, heute) auch Lehmkuhl ein Paar geworden. Das besondere an dieser Tatsache ist, dass sie heute auf ihrem Jahrestag vor dem Traualtar stehen. Damit reihen sich die beiden in die lange Liste der Zeltlagerehen ein. Wir gratulieren ganz herzliche zu diesem besonderen Ehrentag.

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (149).JPG

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

20.07. - 31.07.2020
26.07. - 06.08.2021
18.07. - 29.07.2022
10.07. - 21.07.2023